Alle sind gefragt - Das priestertum aller Gläubigen heute

"Alle sind gefragt" ist ein Sammelband von Aufsätzen, die sich herausfordernde Gedanken zum Verständnis von freiwilligem Engagement in der Kirche machen - das sogenannte Priestertum aller Gläubigen. Die Landeskirche hat uns zwölf Exemplare geschenkt - dafür erstellte ich beiliegende  Rezension. Und wir möchten eine Lesegruppe starten. In den nächsten Monaten immer einmal an einem Donnerstag von 18:00 bis 18.55 Uhr und dann die Vesper miteinander feiern:

20. Sept. , 25. Okt., 22. Nov., 20. Dez.

Wer sich gerne daran beteiligen möchte, meldet mir dies bis am 10. September. Ich stelle ihr/ihm dann ein Exemplar des Büchleins zu und melde den Leseplan für die vier Treffen. Gedacht ist, dass wir zu Hause lesen und dann unsere Gedanken austauschen.

 

Rezension von Karl Flückiger

Karl Flückiger
Stadtkloster
Bullingerstrasse 8
8004 Zürich
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
044 431 23 64

 

WebPublishing by somis.ch